Am Frei­tag, dem 20. Okto­ber, fand in unse­rer Schu­le ein ganz beson­de­res Ereig­nis statt, das für gro­ße Begeis­te­rung sorg­te – die Kos­tüm­par­ty der Klas­sen 5 bis 7! Die­se auf­re­gen­de Schul­club-Ver­an­stal­tung war zwei­fels­oh­ne einer der Höhe­punk­te des Schul­jah­res und bot den Schü­lern eine fan­tas­ti­sche Gele­gen­heit, ihre Krea­ti­vi­tät unter Beweis zu stel­len. Schon beim Betre­ten der geschmück­ten Aula spür­te man die auf­ge­reg­te Atmo­sphä­re, als die Schü­ler in ihren fan­ta­sie­vol­len und oft beein­dru­cken­den Kos­tü­men erschie­nen. Von gru­se­li­gen Mons­tern über fröh­li­che Mär­chen­fi­gu­ren bis hin zu Super­hel­den – die Viel­falt der Kos­tü­me war erstaunlich.

Die Par­ty wur­de von unse­rem DJ Bas­tien beglei­tet, der die Aula mit ange­sag­ter Musik füll­te und Musik­wün­sche erfüll­te. Das Tan­zen und Fei­ern begann sofort, und die Schü­ler zeig­ten stolz ihre bes­ten Moves. Es war wun­der­bar zu beob­ach­ten, wie sich die Schü­ler ver­schie­de­ner Klas­sen­stu­fen zusam­men­fan­den und gemein­sam Spaß hatten.

Neben Deko­ra­ti­on und Musik wur­de von unse­ren 12ern auch für das leib­li­che Wohl gesorgt. Lecke­re Waf­feln und Geträn­ke sorg­ten dafür, dass nie­mand hung­rig und durs­tig blieb.

Die Kos­tüm­par­ty der Klas­sen 5 bis 7 war zwei­fels­oh­ne ein Erfolg und ein Ereig­nis, das noch lan­ge in Erin­ne­rung blei­ben wird. Sie brach­te die Schul­fa­mi­lie näher zusam­men und zeig­te, wie viel Freu­de und Krea­ti­vi­tät in unse­rer Schu­le stecken.